Mitarbeitende

Zusammen mit unseren Bewohnerinnen und Bewohnern stehen unsere Mitarbeitende für uns im Mittelpunkt. Zusammen leben wir eine offene und wertschätzende Kultur. Stets mit einer positiven Grundhaltung gegenüber den Bewohnerinnen und Bewohnern. Und mit viel Herzblut dabei.

Das und viel mehr zeichnet die rund 70 Mitarbeitenden im Alterswohnsitz Urtenen-Schönbühl aus. Interne und externe Weiterbildungen und die Teilhabe an unseren Veränderungsprozessen begünstigt eine menschliche, warmherzige und kreativ gestaltete Betreuung der Bewohnerinnen und Bewohner.

Wir betreuen und pflegen die Bewohnerinnen und Bewohner individuell und wünschenswert in Zusammenarbeit mit den Angehörigen. Unterstützt werden wir von über 40 freiwilligen Helferinnen und Helfern, die einen grossen und unglaublich wertvollen Beitrag zum Betriebsgeschehen leisten.

Gerne stellen wir Ihnen die operative Leitung vor:

Geschäftsführer

Albiker

Patrick Albiker
Geschäftsführer

 

Kader

 
Denise Citino, Leitung Sekretariat/Finanzen

Denise Citino
Leitung Sekretariat & Finanzen

Andrea Affolter, Leitung Pflege & Betreuung

Andrea Affolter
Leitung Pflege & Betreuung, Stv. Geschäftsführerin

 
Magdalena Reichen, Leitung Zentrale Dienste

Magdalena Reichen
Leitung Zentrale Dienste, Hotellerie / HR

Anita

Anita Terzic
Gruppenleitung Nachtwache

 

Vakant
Gruppenleitung Pflege & Betreuung

Nathalie Rytz, Gruppenleiterin Pflege & Betreuung

Karin Winkelmann
Gruppenleitung Pflege & Betreuung

 
Marlis Jost, Gruppenleitung Pflege/Betreuung

Sandra Riesen
Gruppenleitung Pflege & Betreuung, Stv. Leitung Pflege/Betreuung

Bruno Koch, Küchenchef

Bruno Koch
Küchenchef

 
Adrian Stutzmann, Technischer Leiter

Adrian Stutzmann
Technischer Leiter

Sibylle Rytz, Leitung Aktivierung und Alltagsgestaltung

Sibylle Rytz
Leitung Aktivierung und Alltagsgestaltung

 
 
 
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